Ardian Bujupi rockte Cuxhaven!

Ardian-Bujupi-DSDS-Halbfinale-2011-2
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Plötzlich geht alles ganz schnell, jetzt darf auch Ardian Bujupi (19) endlich Musik machen. Das ist der junge Mann, der bei „DSDS“ seinen Ruf als Macho abbekam und trotz richtig coolen Auftritten am Finale vorbeischlidderte!

Am letzten Samstag (21. Mai) stand Ardian in Cuxhaven im „Janssen’s Tanzpalast“ (eine Disco) auf der Bühne und performte unter anderem ’seinen_ Mottoshow-Hit „I Need A Dollar“ von Aloe Blacc sowie „Und wenn ein Lied…“ von den Söhnen Mannheims. Verdammt gut, der Junge hat es immer noch drauf!

Wäre er der bessere Superstar, wenn Pietro Lombardi (18) nicht gewonnen hätte? Darüber brauchen sich die Fans von Ardian Bujupi nun keine Gedanken mehr machen, aber sie können durchaus hoffen, dass er mit seiner unverwechselbaren Art einer der musikalischen Überflieger dieses Jahr wird.

Vor seinem Gig in Cuxhaven, stand er am Freitag in Stuttgart auf der Bühne, weitere Auftritte des DSDS-Dritten sollen folgen, als nächstes angeblich in Zürich! Zur Zeit laufen auch die Arbeiten an Ardians eigener Webseite „ardianbujupi.com“, wann diese auch mit Inhalten befüllt wird, steht noch in den Sternen, auch ob der Sänger schon einen Plattenvertrag unterzeichnet hat, ist nicht so richtig raus.

Was sollen wir sagen….bei DSDS war Ardian Bujupi schon einer DER Publikumslieblinge, wir wünschen uns wirklich, dass er es schafft ein richtig „geiles“ Album auf den Markt zu bringen, die seinen eigenen Musikgeschmack widerspiegelt und bei dem nicht alles fremddiktiert wurde. Amazon hat heute Abend noch kein Suchergebnis ausgespuckt…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de