Ardian Bujupi rockt heute Heidelberg!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

Alle Fans von Ardian Bujupi haben heute wieder die Gelegenheit ihren Liebling LIVE ON STAGE zu erleben!

In seiner deutschen Heimatstadt Heidelberg wird er am Abend einen (hoffentlich) geilen Auftritt hinlegen. Um 21 Uhr geht die Veranstaltung im Karlstorbahnhof los, dann steht der DSDS-Dritte 2011 mit der Band Soulsneakers auf der Bühne.

Tickets gibt es für 14,20€ das Stück noch unter karlstorbahnhof.de, aber ob ihr noch rechtzeitig an die begehrten Karten kommt, ist die andere Frage. Vermutlich müsst ihr sie euch dann an der Abendkasse abholen.

Dort wird er auch angekündigt mit, „Man darf gespannt sein, wie sich der stimmgewaltige, sympathische Heidelberger mit Live-Band im Rücken an diesem Abend präsentiert.“

Auf seiner offiziellen Facebook Page, die schon über 410.000 „Likes“ bekommen hat, schrieb Ardian…

„Heyyy… Ich bins Ardian, wie geht’s? Mir gehts super, wollt euch liebe Grüße da lassen. Am Donnerstag trete ich endlich in meiner Stadt auf … Heidelberg. This is my Time! Habt noch einen schönen Abend! Tung bye Ciao Ardian.“

Noch tritt Ardian Bujupi nur aus Lust und guter Launer auf und vielleicht einen Notgroschen. Aber schon bald ist seine Zeit gekommen, wie er selbst immer wieder betont. Im August/September veröffentlicht der DSDS-Star seine erste Single „This Is My Time“ und im Herbst rockt er sogar in einem Ferienparadies auf den Malediven!

Vielleicht verarbeitet er seine Erlebnisse in Heidelberg ja in seinem vierten Videotagebuch? Wir dürfen gespannt sein und freuen uns drauf!