Ardian Bujupi setzt auf Qualität statt Popularität!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

Mit Ardian Bujupi wächst nach Pietro Lombardi und Sarah Engels der nächste hoffnungsvolle DSDS-Star in das Musikbusiness herein.

Der Unterschied bei ihm: Er hat sich mit seinen eigenen Zeit gelassen, er musste es sogar und das ist wahrscheinlich auch gut so. In den kommenden Wochen bzw. Monaten wird der junge Sänger seine Debütsingle „This Is My Time“ veröffentlichen und dann wird sich zeigen, ob sich für ihn die Mühen gelohnt haben.

Einen weiteren Grundstein für seine hoffentlich erfolgreichen Start in den Charts, hat Ardian jetzt mit der Wahl seines Songwriters gelegt. Dafür verzichtet er auf die Konservenmusik von Dieter Bohlen und hat sich stattdessen den Vollblut-Schreiberling Luis Baltes aus Mannheim ins Boot geholt.

Der gute Mann ist selber Sänger, Produzent und verdingt sich sogar als Rapper. Seine eigene Band nennt sich Luis & Lasepower, mit ihr produziert er einen Mix aus Hip Hop, Elektro und Pop. Vielleicht genau der Richtige, um auf dem Album des Castingshow-Teilnehmers ordentliche Hits abzuliefern.

Qualität statt Popularität eben, wie auf einer von Ardians zahlreichen Fanseiten bei Facebook treffend festgestellt wurde. LEIDER ist er nicht der DSDS-„Superstar“ 2011, wie uns die Kollegen von Myvideo.de weißmachen wollen. Aber irren ist menschlich und der Superstar der Herzen ist er für seine Fans allemal.

Wie wir schon öfter gesagt haben, DAS IST SEINE ZEIT! Wir drücken Ardian Bujupi alle Daumen die wir haben und alle Zehen noch dazu, dass er sein Ding weiter durchziehen kann, auch wenn „This Is My Time“ nicht sofort eine Nummer 1 werden sollte.

By the way…wann kommt endlich das vierte Videotagebuch? Wir sitzen wie auf heißen Kohlen. Wenn das einer seiner Leute liest, schiebt doch bitte eine Überstunde mehr und schnippelt zusammen was ihr habt! 😉