Ardian Bujupi & Pietro Lombardi verstehen sich noch super!

Pietro-Lombardi-Ardian-Bujupi-Montage2
Pietro Lombardi & Ardian Bujupi | (c) Universal Music/Youtube

Falls irgendjemand gedacht hat, dass sich Ardian Bujupi und Pietro Lombardi nicht mehr verstehen würden, der wird jetzt eines besseren belehrt.

In einem Interview mit dem Blog „München-München“ sagte der DSDS-Dritte, dass es weder einen Streit gab, noch eine Meinungsverschiedenheit. Auf Deutsch: Alles ist in Butter!

„Ich verstehe mich mit Pietro immer noch sehr gut und wir telefonieren oder schreiben auch SMS wenn wir zeit haben…“

Er vermutet auch die Begründung hinter den Gerüchten zu kennen. Nach dem gemeinsamen Auftritt in der Disco „Starfish“ in Aachen, vor einigen Wochen, hatte Ardian gesagt, dass es der letzte gemeinsame Auftritt der Beiden gewesen sei. Das klang natürlich zuerst gar nicht nett, aber er erklärte es eben damit, dass sie sich in unterschiedliche musikalische Richtungen entwickeln.

Außerdem hat Ardian Bujupi noch über seinen weiteren Weg gesprochen. Warum hat er sich noch an keine Plattenfirma gebunden? Er möchte von den Fehlern der ehemaligen DSDS-Kandidaten lernen, die auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwunden sind.

„Die anderen die gleich nach DSDS einen Vertrag bei einem Platten-Label hatten wurden nicht gerade sehr erfolgreich, oder? Und darum habe ich keinen Vertrag der mich knebelt und auspresst. Ich bin unabhängig, und habe mich mit den Leuten umgeben die mir Helfen und an mich glauben!!“

Auf Tour ist Ardian trotzdem und bald kommt auch seine Debütsingle „This Is My Time“ auf den Markt. Für sein Album hat er sich einen unbekannten Songschreiber aus Mannheim ins Boot geholt. Die weiteren Tourtermine bekommt ihr hier im Überblick, unter anderem ist er auch auf den Malediven! Der Junge ist schwer angesagt, geile Sache…

  • 16.07.2011 – Club N8chts / Stralsund
  • 22.07.2011 – Löwensaal / Nürnberg
  • 26.07.2011 – Diamonds Club / Köln
  • 05.-13.10.2011 – Sun Island Resort / Malediven