Ardian Bujupi und Pietro Lombardi bei The Dome 60!

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time-Single-Cover
Ardian Bujupi | "This Is My Time" Single Cover

Luft anhalten Mädels – Ardian Bujupi wird bei The Dome 60 die Bühne rocken und die Sanitäter zum schwitzen bringen! Auch Kumpel Pietro Lombardi wird mit von der Partie sein, also volle DSDS-Power quasi.

Wie die Veranstalter heute mitgeteilt haben, wird Ardian deswegen am 30. November nach Duisburg kommen und dort seine nagelneue Single „This Is My Time“ live performen, für die er 15.000 € aus eigener Tasche hingeblättert hat, um überhaupt sein Musikvideo drehen zu können.

Im Theater am Marientor wird er sicher versuchen, die tausenden Fans zum Tanzen und Feiern zu bringen. Und ohne Zweifel wird er das auch schaffen!

Pietro-Lombardi-Goin-To-L.A.-Cover
Pietro Lombardi | "Goin' To L.A." Cover

Pietro Lombardi singt seinen neuen Song „Goin‘ To L.A.“, die zeitgleich mit der Single von Ardian Bujupi am 11.11.2011 in den Handel kommt.

Das wird super und bis dahin werden wir auch schon wissen, wer von Beiden erfolgreicher ist mit seiner Neuerscheinung in den Charts. Erst letztens hat Ardian in einem Interview gesagt, dass er und Pietro für immer Freunde werden bleiben, aber sich musikalisch in komplett andere Richtungen bewegen.

Weitere Acts bei The Dome 60 in Duisburg sind R.I.O., Culcha Candela und One Direction. Alle Infos zu Tickets bekommt ihr auf TheDome.de.