Ardian Bujupi: Offizielles Statement zum Karrierestand!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-3
Ardian Bujupi | Videotagebuch #3

Alle Fans warten schon gespannt auf die Veröffentlichung der Debütsingle von Ardian Bujupi.

Spekuliert wurde darauf, dass noch im August „This Is My Time“ rauskommt, daraus wurde aber nun nix.

Wie der aktuelle Stand der Dinge ist, hat Ardian jetzt selbst in einem Statement bei Facebook veröffentlicht, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der DSDS-Dritte schreibt, „ich bin ein Mensch der lieber Taten sprechen lässt.“ Er sei sich bewusst, dass er durch die Verspätung einige Fans verjagt hat, aber das nimmt er gerne in Kauf, „wenn ich weiss dass meine Arbeit mit fairen Verträgen untermauert und viel wichtiger Qualitativ ist.“

Das Video zur Single ist schon lange abgedreht, die Platte selbst ist auch im Kasten und die Vertragsverhandlungen seien mittlerweile auch in der Endphase.

„Ich bin oft auf die Schnauze gefallen und musste vieles erlernen, denn jetzt dürfen keine Fehler passieren. Das Releasdatum kriegt ihr erst gesagt, wenns auf Amazon etc. zum Vorbestellen gibt.“

Und weiter sagt Ardian, „Ihr sollt eins wissen, ihr wartet nicht auf ein DSDS-Ardian der eine Single/Album raushaut
um seine letzen Fans mitzureißen. Ihr wartet auf einen Künstler, auf eine neue Richtung, ein Format dass es in Deutschland so nicht gibt und deshalb hoffe ich auch die Verlorenen und viele neue Fans für mich zu gewinnen wenn es soweit ist.“

Na das sind doch gute Nachrichten, wir warten also einfach weiter… 😉