Ardian Bujupi: Neues aus dem Tonstudio!

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time-Musikvideo-Teaser
Ardian Bujupi | "This Is My Time" Teaser

Ein verwackeltes Video und das Bild steht meistens auf dem Kopf. So sieht das neuste Video aus, welches auf dem offiziellen YouTube Channel von Ardian Bujupi zu finden ist.

Doch die Bildqualität ist den zahlreichen Fans des DSDS-Stars ziemlich egal, denn es geht um die unglaubliche gute Stimme die man hören kann.

Im Moment arbeitet der Musiker an seinem ersten Album, und seinen Fans gewährt er mit diesem Video einen Blick hinter die Kulissen und lässt sie erahnen wie sein Album werden wird.

Aber erst kommt seine Single „This Is My Time“ auf den Markt. Allerdings weiß noch keiner so wirklich wann das sein wird. Aber die Fans von Ardian Bujupi werden die Plattenläden sicher stürmen – denn sie können es kaum erwarten!

Hier nur ein paar der Kommentare seiner Fans, die ihre Meinung auf YouTube teilen.

Gänsehaut. (:

Das klingt so gut *__* Und man erkennt seine Stimme sofort echt hammer 🙂  Ich freue mich jetzt NOCH mehr aufs Album! 🙂 Bin so dankbar dass er diesen Weg gegangen ist auch wenn es länger gedauert hat als erwartet dafür lohnt sich es auf jeden Fall 🙂 Hammer dass er solche Songs aber auch Balladen wunderschön singen kann. So dass immer was rüberkommt, so dass man das Herz spürt 🙂 Wünsche ihm viel Glück & ich werde das Album auf jeden Fall kaufen

Auf jeden Fall kann er schon jetzt stimmlich mit Usher und den Großen mithalten. Es wird sicher gefühlvolle Songs, Partysongs usw. geben im Album also wenn es rauskommt stürmt die Läden 🙂

Bei so viel Zustimmung, noch bevor weder die erste Single noch das Album draußen ist, kann doch nur ein gutes Zeichen sein, oder?

Und damit es auch mit dem Rest der Welt klappt, arbeitet Ardian Bujupi mit dem Produzenten von R&B-Superstar Usher zusammen. Und der hat es ja bekanntlich auch zum Superstar geschafft.

Was haltet ihr von dem kleinen aber feinen Teaser aus dem Tonstudio?