Ardian Bujupi live mit Pietro Lombardi in Aachen!

Ardian-Bujupi-Pietro-Lombardi-DSDS-Halbfinale
Ardian Bujupi & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach Pietro Lombardi, Sarah Engels, Marco Langen und Sebastian Wurth, versucht auch „DSDS“-Dritter Ardian Bujupi sein Glück im knallharten Musikbusiness!

Einige kleinere Auftritte hatte er seit seinem Rausschmiss aus der Show schon, jetzt wartet er auf den großen Tag, an dem er endlich einen Plattenvertrag unterzeichnen darf. Warum?

Ardian Bujupi hat es abgelehnt, seine Karriere mit RTL zu starten. Auch ein Angebot von Manager Volker Neumüller soll er ausgeschlagen haben, weil er sein eigenes Ding machen will (richtig so!). Deswegen muss er jetzt aufgrund seines Vertrages mit dem Kölner Privatsender noch drei Monate Däumchen drehen.

Ein kleines Schmankerl bekommen die Fans schon vorher geboten – am 22. Juni 2011 wird Ardian zusammen mit „Superstar“ Pietro Lombardi im „Starfish“ in Aachen (etwa 18:30 Uhr) auf der Bühne stehen. Tickets gibt es für 19 Euro zu kaufen.

Nach dem Gig findet auch eine Aftershow Party statt. Ob die Beiden ein Duett singen oder es sich um Einzelauftritte handelt, geht aus dem Programm des Clubs nicht so richtig hervor.

Du willst Ardian und Pietro Lombardi live erleben? Hier gibt es die Tickets: An allen teilnehmenden Schulen, Mayersche Buchhandlung Aachen, Kartenhaus Würselen und CTS Eventim!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de