Ardian Bujupi – „I’m Feeling Good“ (Making-Of)

Ardian-Bujupi-Im-Feeling-Good-Making-Of-I
Ardian Bujupi beim Videodreh zu „I’m Feeling Good“

Trotz eines aktuell ziemlich verregneten Sommers will Ardian Bujupi (21) demnächst mit einem eigenen Sommerhit an den Start gehen. „I’m Feeling Good“ heißt die Nummer und gestern veröffentlichte der Sänger Teil 1 seines Making Of’s vom Videodreh.

Gedreht wurde in den Bergen von Alanya (Türkei), wie Ardian am Anfang im Clip verrät. Man sieht ihn mit einem coolen Sportwagen durch die Gegend brausen und gegen Ende des Videos sieht man auch das ein oder andere heiße „Fahrgestell“ in einem Pool, der ebenfalls für den Dreh herhalten musste.

Der Ex-DSDS-Star sagt über seine neue Single: „Der Song ist eine Botschaft an meine Fans, die mir in der letzten Zeit bedingungslos zur Seite standen. Das Leben ist kurz und ich versuche jeden Tag positiv zu sein. Ich bin jetzt da, wo ich immer sein wollte und lebe meinen Traum mit meiner eigenen Musik. Das habe ich mir immer gewünscht und dafür bin ich sehr dankbar.“

Die Platte wurde vom Komponisten Peter „Fonty“ Albertz aus Trier produziert, der auch schon an Ardian Bujupis Debütalbum mitwirkte. Er arbeitete unter anderem auch schon mit Lil Wayne zusammen!

Am 03. August erscheint das Lied auf CD, auf der auch Unplugged-Versionen von „This Is My Time“ und „That Girl“ zu finden sind. Zwei Wochen vorher kommt dann das fertige Musikvideo raus. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr hier im Video…