Ardian Bujupi: Fan-Forum heute Online & erstes Videotagebuch!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch
Ardian Bujupi | Videotagebuch

Ardian Bujupi mag zwar ‘nur’ Dritter bei DSDS 2011 geworden zu sein, aber auch er hat genauso wie “Superstar” Pietro Lombardi die Chance eine aussichtsreiche Karriere zu starten, vielleicht sogar eine noch größere.

Seine Art kommt an, sein Musikstil ist hip und passt nicht in das typische Konservendosenschema einiger Produzenten und er hat den nötigen Biss, sein Ding auch durchzuziehen. Erster Schritt: Sich von RTL losreißen!

Vor vier Tagen hat Ardian Bujupi sein erstes Videotagebuch Online gestellt. Da es sonst noch keiner gepostet hat, bitteschön, hier ist es! Ein wirklich professionell wirkendes Video, mit Kampfansage gleich am Anfang.

“Die häufigste Frage die mir gestellt wird ist, ‘Und Ardian, wie geht’s jetzt weiter?’ Ich sag dazu nur: Ich hab nicht das Gefühl, dass es zu Ende geht, ich hab das Gefühl, es fängt gerade erst an!”

Ein weiterer Leckerbissen für alle Fans folgt heute. Um 20 Uhr geht Ardians Fan-Forum Online, wie auf seiner Facebook-Page angekündigt wurde. Wir nehmen an, es wird dann eine Unterseite von seiner Webseite ardian-bujupi.de, vielleicht auch eine komplett neue Domain, wer weiß.

Fakt dürfte sein…so groß der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels noch ist, mit Ardian Bujupi dürfte gerade eine ernstzunehmende Konkurrenz heranreifen. Fast 50.000 Videoaufrufe sprechen für sich, genauso wie seine 400.000 Fans bei Facebook!

10 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ardian…wir lieben dich, du bist einfach hammer, du bist der Sieger der Herzen!!

    Mach weiter so…bring dein Album raus und komm groß raus :))

  2. ARDIAN ! 😀 i LOOVE YOUU !! <3

    Deine Songs hör ich mir jeden Tag an !! :DD

    Shqiptar weiter soo Te duua <3 <3 ARDIAN BUJUPI FAN 4-LIVE !!

  3. Ich hoffe, du verkaufst dich nicht unter deinem Wert, denn du hast das zeug zu einem ganz grossen Entertainer, weg vom kleinem Disco tingeltangel und rauf auf die grossen Bühnen! Es ist nicht wichtig ob dich die kleinen Mädchen anhimmeln, die grossen Ladys müssen vor dir knien.

    Viel Glück,das Können hast du schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.