Ardian Bujupi: Erstes Bild aus „This Is My Time“ veröffentlicht!

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time-Musikvideo-Teaser
Ardian Bujupi | "This Is My Time" Teaser

Bei Ardian Bujupi geht es offenbar endlich auf die Zielgerade zu…

Erst am vergangenen Samstag gab es eine Nachricht von dem DSDS-Star, dass er für sein erstes Album mit dem Erfolgsproduzenten von Usher zusammenarbeitet und das die Debütsingle „This Is My Time“ schon im Vertrieb gelandet ist.

Tja, nun warten die Fans auf das Musikvideo und das kann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vor ein paar Stunden wurde bei Facebook das ALLERERSTE Bild aus dem Video veröffentlicht!!!

Drauf zu sehen ist natürlich Ardian, mit Sonnenbrille, Lederjacke und einem dramatischen Blick in die Luft. Sexy? Cool? Ihr dürft entscheiden.

Einige Fans waren ja schon enttäuscht, weil so lange nichts passiert ist und die Veröffentlichung immer wieder hinausgezögert wurde. Jetzt scheint es so, als ob das lange Warten langsam ein Ende nimmt, es wurde aber auch Zeit!

Bei uns bekommt ihr das Musikvideo von Ardian Bujupi natürlich brandaktuell gepostet, sobald es auf dem Markt ist. Wie findet ihr denn das Bild?