Ardian Bujupi: Kann Bill Kaulitz „DSDS“ retten?

Ardian-Bujupi-Pressefoto-250x336
Ardian Bujupi | (c) Stevo Balboa

Ist DSDS noch zu retten? Die Quoten der 2012er Staffel mit Luca Hänni, Daniele Negroni und Jesse Ritch hängen tief im Keller…das Format scheint ausgelutscht. Ex-Kandidat Ardian Bujupi (20) hat auch wenig Hoffnung, dass man die Show noch retten kann.

Im Interview mit den Kollegen von „Klatsch & Tratsch“ erklärte er, wie man Deutschland sucht den Superstar vielleicht doch noch vor dem totalen Untergang retten könnte.

„Wenn die nächstes Jahr vielleicht irgendwas am Konzept ändern, geile Kandidaten dabei sind oder Bill Kaulitz in der Jury sitzt, dann könnten sie ‚DSDS‘ vielleicht noch retten“, sagte der 19-Jährige.

Vielleicht sollte man zur Abwechslung lieber eine Jury bilden, die etwas von Gesang versteht und nicht nur aus Model-Coaches, Dancing-Queens und einem Erfolgsproduzenten besteht, der ohnehin im Hinterkopf nur die Euroscheine hat.

Ardian Bujupi findet, „Die Sendung an sich ist eigentlich sehr stark, doch es gibt nun ‚The Voice‘, ‚Unser Star für Baku‘ oder ‚X-Factor‘, das ist einfach zu viel für die Zuschauer.“

Ganz genau! Die Menschen haben sich einfach satt gesehen an den ganzen Castingshows, deren Gewinner am Ende sowieso wieder in der Versenkung verschwinden. Wie Bruce sagen würde, ‚Das ist der Wahrheit’….