Ardian Bujupi arbeitet mit dem Produzenten von Usher zusammen!

Ardian-Bujupi-Tonstudio-Videotagebuch
Ardian Bujupi | Videotagebuch Teil 2

Lange hat Ardian Bujupi auf sich warten lassen, aber jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen von der Nachwuchshoffnung!

Bei Facebook hat der „DSDS“-Star den aktuellen Stand der Dinge geschrieben. Es ist zwar immer noch kein Datum für seine neue Single „This Is My Time“ rausgesprungen, dafür aber eine andere tolle Neuigkeit.

Er scheint für sein erstes Album mit einem absoluten Hitproduzenten zusammenzuarbeiten – nämlich mit dem von R&B-Superstar Usher! Da kann das ja nur gutwerden, oder? Die ganze Nachricht von Ardian lautet so:

„Bin Non-Stop in Meetings, es sieht einfach alles zu gut aus!!! Die Single ist schon im Vertrieb, das Datum kommt mit dem Videotagebuch nr. 5 hier auf meiner Fanpage, auf das Album freue ich mich noch mehr, Produzenten aus aller Welt (Balkan, England, Frankreich), unter anderem auch der von Usher, helfen mir mit vollster Motivation!“

Und für alle die noch zu ihm halten, „Ich liebe euch, bin zu gut drauf!! Genießt das Wetter tung bye ciao Ardianooo“

Machen wir! Eine super Sache, falls das bedeutet, dass es BALD endlich seine Single gibt. Wir drücken Ardian Bujupi weiter alle Daumen, dass es ein erfolgreicher Start ins Musikbusiness wird. Mit über 400.000 ungeduldigen Facebook-Fans (offiziell) und über 45.000 auf der Supportseite DARF das eigentlich fast nicht in die Hosen gehen…