Ardian Bujupi: Am 09. Dezember beginnt (s)ein neues Leben

Ardian-Bujupi-To-The-Top-Cover-HQ
Ardian Bujupi | "To The Top" Album Cover

Am 09. Dezember bringt Ardian Bujupi sein Debütalbum „To The Top“ auf den Markt!

Für die Fans des DSDS-Stars Balsam auf die geschundene Seele. So lange hat seine Anhängerschaft schon allein auf seine erste Single warten müssen, da ist es fast fair, die LP gleich hinterherzuschießen.

Mit dem Album will Ardian jetzt nach ganz oben und es seinem Kumpel Pietro Lombardi gleichmachen, der schon weiß, wie sich eine Nummer 1 in den Charts anfühlt.

In etwa einem halben Jahr hat Ardian Bujupi seien Crew zusammengetrommelt und mit namhaften Produzenten (u.a. Leute von Pitbull, Nelly, Lil Wayne und Cassandra Steen) 12 Songs aufgenommen, die auf „To The Top“ schließlich bald im Handel stehen werden.

Darunter auch Lieder zum Abzappeln in Clubs, aber auch Balladen, mit denen er seine weiche Seite zeigen kann, nachdem er bei DSDS als Macho hingestellt wurde.

„Am 9. Dezember beginnt definitiv der Rest meines Lebens. In mein Debüt habe ich nicht nur viel Arbeit investiert, es beinhaltet vor allem 100 Prozent Ardian“, erklärte Bujupi jetzt in einem Statement. Ob er damit hoch in den Charts einsteigt, habt IHR als Fans in der Hand!