Anzeige! Amber Heard hat Angst vor Johnny Depp

Johnny-Depp-Amber-Heard-MET-Ball-2014
Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard geht auf dramatische Art und Weise in die Brüche | Janet Mayer / PRPhotos.com

Jetzt kommt richtig Spannung in die Scheidung von Amber Heard (30) und Johnny Depp (52). Amber hat Johnny wegen häuslicher Gewalt angezeigt!

Laut ‚TMZ‘, erschien Amber heute vor Gericht, wo sie behauptete, Johnny hätte sie körperlich angegriffen. Im Gesicht hatte sie Blutergüsse, die auch deutlich auf Fotos zu sehen sind, die den Medien zugespielt wurden. Ambers Anwältin Samantha Spector präsentierte diese dem Gericht.

Der letzte Vorfall habe sich Samstagabend ereignet. Johnny, so der Vorwurf, habe ihr mit seinem iPhone ins Gesicht geschlagen. Auch seien bei der Attacke diverse andere Dinge im Apartment zu Bruch gegangen.

Ein Freund, mit dem Amber zum Zeitpunkt der vermeintlichen Attacke telefonierte, soll alles mitgehört haben. Die Schauspielerin habe diesen angewiesen, die Polizei zu rufen, als Johnny nach dem Handy griff. Als die Cops kamen, hatte sich Johnny angeblich schon aus dem Staub gemacht.

Auch habe Johnny ihr nach dem Angriff Geld geben wollen, damit sie Stillschweigen darüber bewahrt. Stattdessen reichte sie am 23. Mai nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung von dem „Fluch der Karibik“-Star ein.

Und es kommt noch dicker: Es sei nicht das erste mal gewesen, dass Johnny gegenüber seiner Frau handgreiflich wurde.

Das bittere Ende der einstigen Lovestory…Amber Heard will eine Einstweilige Verfügung gegen Johnny Depp erwirken. Sollte diese durchgesetzt werden, dann kann diese später auf 3 Jahre ausgeweitet werden. Wenn das passiert, dann könnte die große Karriere Depps erheblichen Schaden nehmen.

Amber-Heard-Bluterguesse-Gesicht
Foto: Amber Heard/Privat