Antonio Banderas mit „qualvollen Brustschmerzen“ ins Krankenhaus eingeliefert

Antonio-Banderas
Antonio Banderas wurde mit schlimmen Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert | Solarpix / PR Photos

Großer Schock bei Antonio Banderas! Wie erst jetzt herauskam, wurde er bereits am Donnerstag wegen „qualvoller Brustschmerzen“ in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es passierte beim Training und als die Schmerzen unerträglich wurden, wurde der Notruf gewählt. Rettungskräfte brachten den Schauspieler in ein Krankenhaus in der Nähe seines Zuhauses in Surrey. Die Ärzte behielten ihn vorsorglich zur Beobachtung ein, doch glücklicherweise konnte Banderas das Krankenhaus wieder verlassen, nachdem man sich sicher war, dass es sich um nichts Ernstes handelt.

Auf Nachfrage der britischen Zeitung ,The Sun‘ bestätigte der 56-Jährige den Vorfall und lobte das Personal, das ihn so gut versorgte.

In diesem Jahr werden wir übrigens nicht um Antonio Banderas herumkommen, der ein Projekt nach dem nächste geplant hat. So werden wir ihn unter anderem in „Unchained“ (mit John Malkovich und Adrien Brody), „Black Butterfly“ (mit Jonathan Rhys Meyers) und „Security“ (mit Ben Kingsley) zu sehen bekommen.