Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt

Fans und Kollegen machen sich Sorgen um Antonio Banderas (56). Der Schauspieler erlitt nach eigenen Angaben einen Herzinfarkt!

Der Herzanfall ereignete sich am 26. Januar und sei „nicht ernst“ gewesen, weil er keinen Schaden angerichtet habe, erklärte der Spanier der ‚AP‘.

Antonio-Banderas
Antonio Banderas ging mit Brustschmerzen ins Krankenhaus | Instagram

Ihm wurden im Rahmen einer Operation im Londoner St. Peter’s Hospital drei Stents eingesetzt, also eine Gefäßstütze aus Drahtgeflecht, damit die Arterien offen bleiben und sich so ein Infarkt nicht wiederholt. Banderas sagt, dass es weitaus weniger „dramatisch“ gewesen sei, als berichtet wurde. Er konnte noch am selben Tag das Krankenhaus wieder verlassen.

Im Interview mit der ‚Sun‘ berichtete Banderas im Januar von „qualvollen Brustschmerzen“, die ihn dazu brachten, sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Auf Instagram präsentiert sich der in Malaga geborene „Die Legende des Zorro“-Star schon wieder bestens gelaunt. Ist also alles glimpflich ausgegangen für ihn.