Ansel Elgort: Sexy Grüße aus dem Liebesurlaub!

Ansel-Elgort-Urlaub-Thailand
So sexy zeigte sich Ansel Elgort vor James Bond Island | Instagram

Ansel Elgort macht gerade gemeinsam mit seiner Freundin Violetta Komyshan Urlaub und zum Glück seiner Fans gibt es auf Instagram den einen oder anderen sexy Schnappschuss zu sehen!

Wenn der 22-Jährige nicht gerade seine weiße Badehose trägt, setzt er auf eine knappe Buxe, die der Fantasie nur wenig Spielraum lässt. Der Schauspieler zeigt stolz seinen durchtrainierten Body und macht vor der James Bond Island auf 007.

Auch wenn es für die heißen Bilder jede Menge Likes gab, war es erstaunlicherweise ein Video mit seiner Freundin, das bei seinen Fans am besten ankam. In dem Clip sehen wir die beiden an einer Klippe stehend knutschen und die Fans von Ansel drückten bereits mehr als eine Millionen Mal auf den Play Button.

Ansel-Elgort-Urlaub-Thailand-3
Auf einem Boot erkundete er gemeinsam mit Freundin Violetta Komyshan Thailand | Instagram

Erst im letzten Jahr sprach Ansel Elgort mit dem ,Elle‘ Magazin darüber, dass guter Sex für ihn wichtig ist. Und wenn dann auch noch der Rest stimmt, ist für ihn klar, dass er die Richtige gefunden hat. Ständige Dates mit unbekannten Frauen sind einfach nicht sein Ding, er steht viel mehr auf feste Beziehungen, wie er erklärte.

Ansel-Elgort-Urlaub-Thailand-2
Einfach mal die Seele baumeln lassen | Instagram

„Wenn du ein Mädchen findest, mit dem du auf ein EDM Konzert gehen kannst, mit dem du dich unterhalten kannst, das drei Stunden neben dir auf der Couch sitzt und dir beim GTA spielen zuschaut – und du dann ins Bett gehst und tollen Sex hast? Das sollte deine Freundin sein!“, meinte er.

Ein von anselelgort (@anselelgort) gepostetes Video am