Ansel Elgort schwärmt vom tollen Sex mit seiner Freundin

Ansel-Elgort-Shailene-Woodley
Ansel Elgort sprach darüber, wie die perfekte Frau für ihn aussieht | Instagram

Bei dem Thema Frauen hat Ansel Elgort ganz klare Vorstellungen, auf welchen Typ er steht. Auf Tänzerinnen. „Ich mag starke Frauen. Körperbetonte Frauen. Mein Dad fotografierte viele wunderschöne Tänzerinnen. Meine Mom war eine Tänzerin“, verriet er im Gespräch mit dem Magazin ‚Elle‘.

Seine Freundin Violetta Komyshan, die er an der Fiorello H. LaGuardia High School in New York kennenlernte und von der er sich im Sommer für fünf Monate trennte, ist Tänzerin. Und das findet der „Divergent“-Star total scharf! „Ich liebe es, wenn ein Mädchen sagt, ‚Ich kann nicht rumhängen. Ich muss zum Unterricht‘. Und wenn ich sie abhole ist sie total verschwitzt in ihrem Trainingsanzug und trägt einen Dutt. Das ist die heißeste Sache überhaupt.“

Seinen ersten Sex hatte der Schauspieler mit gerade mal 14 Jahren. Doch weder er, noch das Mädchen hatten Ahnung davon, was sie eigentlich taten. „Nicht mal das Licht war gut. Das ist etwas, das ich nun anders machen würde. Es war fluoreszierended, helles Schlafzimmerlicht. Die einzige Sache, die mich besser fühlen ließ, war, es wieder zu tun.“

Ansel stellte klar, dass er ganz gewiss kein Playboy ist und gerne auf schöne Dates geht. „Ich habe etwas Geld verdient, doch ich gebe es für nichts anderes als für meine Miete aus. Doch ich gehe gerne schön Essen. Und ich mache das gerne mit einem Mädchen. Ich bevorzuge lange Beziehungen. Ich bin lieber mit jemandem zusammen, dem ich trauen kann. Darauf stehe ich eher.“

„Wenn du jemanden magst und der Sex wirklich gut ist und du gerne Zeit mit dieser Person verbringst, warum solltest du diese Person dann nicht zu deiner Freundin machen? Warum solltest du willkürlich Mädchen daten und schrecklichen Sex haben, wenn du mit jemandem zusammen sein könntest, den du wirklich magst?“, meint der 21-jährige Schauspieler.

Ansel Elgort ging weiter ins Detail und verriet, „Wenn du ein Mädchen findest, mit dem du auf ein EDM Konzert gehen kannst, mit dem du dich unterhalten kannst, das drei Stunden neben dir auf der Couch sitzt und dir beim GTA spielen zuschaut – und du dann ins Bett gehst und tollen Sex hast? Das sollte deine Freundin sein!“