Ansel Elgort: Heißes Liebesspiel mit Freundin Violetta Komyshan im „Thief“ Musikvideo

Ansel-Elgort-Thief-Musikvideo
Ansel Elgort verpflichtete seine Freundin Violetta Komyshan für sein „Thief“ Musikvideo | Island Records

Ansel Elgort hat das Musikvideo für seine neuen Single „Thief“ veröffentlicht und der Clip könnte nicht heißer sein! Denn der Schauspieler zeigt nicht nur seine Muskeln, er geht auch auf Tuchfühlung mit einer hübschen jungen Dame.

Und bei der handelt es sich nicht um irgendjemanden, sondern um seine super sexy Freundin Violetta Komyshan. Die lernte er bereits in der High School kennen und kam 2012 mit ihr zusammen. Im August 2014 trennten sie sich, da der Terminplan des Schauspielers dank der „Divergent“-Filmreihe und „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ einfach zu hektisch war.

Doch die beiden erkannten, dass sie einfach nicht ohne den anderen sein können und kamen fünf Monate später wieder zusammen. Als sie im Juni gemeinsam Urlaub machten, ließ Ansel seine Fans über Instagram daran teilhaben.