Ansel Elgort und Freundin Violetta Komyshan haben sich getrennt

Ansel-Elgort-Violetta-Komyshan
Ansel Elgort und seine Freundin Violetta Komyshan haben sich getrennt | Marco Sagliocco / PR Photos

Mit dem Erfolg im Beruf kam für Ansel Elgort leider das Pech mit der Liebe. Der Schauspieler und seine Freundin Violetta Komyshan haben sich getrennt, da er durch seinen Beruf einfach nicht genügend Zeit für sie hatte.

Eine Quelle sprach mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ und verriet, „Sie wollten um seine Verpflichtungen herum planen, doch zwischen den Dreharbeiten und der Presse für die Filme [wurde es schwierig]“. Die Trennung der beiden soll freundschaftlich abgelaufen sein.

Die beiden lernten sich an der berühmten LaGuardia High School in Manhattan kennen, die Stars wie Jennifer Aniston, Wesley Snipes, Sarah Paulson und Sarah Michelle Gellar besuchten.

Ansel Elgort ist am besten für seine Rolle als Caleb Prior in „Divergent“ und Augustus Waters in „The Fault in Our Stars“ bekannt. In beiden Filmen ist er an der Seite von Shailene Woodley zu sehen.