Annemarie Carpendale ist schwanger: 1. Kind mit Wayne Carpendale!

Wayne-Annemarie-Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale werden Eltern | Instagram

Eine wunderschöne Nachricht erreicht uns von Annemarie Carpendale. Die Moderatorin ist schwanger und erwartet mit Ehemann Wayne Carpendale ihr erstes Kind!

Und süßer hätte die Bestätigung ihrer Schwangerschaft kaum ausfallen können.

Auf Instagram postete Annemarie ein lustiges Bild aus dem Urlaub in Marrakesch (Marokko), auf dem sie Wayne zum „Bauchvergleich“ bittet. „…mein Mann meint, er hätte den dickeren….ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN“, kommentierte sie humorvoll das Selfie.

Dazu setzte sie die Hashtags #threesome #mini #happyus und #luckyme. Mit jedem Wort trägt die 40-Jährige ihr großes Glück in die Welt hinaus.

Tatsächlich kann der Schauspieler und Botschafter des Deutschen Kinderpreises eine kleine Wölbung vorweisen, während Annie noch rank und schlank ist. Doch das wird ich bald ändern!

Seit 2007 sind Annemarie und Wayne ein Paar, 2011 folgte die Verlobung. Der bisherige Höhepunkt ihrer Liebe war die gemeinsame Hochzeit im September 2013 auf Ibiza.