Anne Hathway vergleicht sich mit Lindsay Lohan

Anne-Hathaway-Hollywood-Film-Awards-2011-250x375
Anne Hathaway | PR Photos

Normalerweise will keine Schauspielerin in Hollywood mit Lindsay Lohan (25) vergleichen werden. Schließlich hat die Skandalnudel in den letzten Jahren so einige Fehler gemacht und damit beinahe ihre komplette Karriere zerstört.

Anne Hathaway (29) ist da allerdings anders. Die Schauspielerin vergleicht sich selbst mit LiLo und gibt zu, dass die beiden mehr Gemeinsamkeiten haben, als die meisten Menschen denken, wie sie The Sun verriet.

Lindsay Lohan und ich haben mehr gemeinsam als viele Leute denken. Wir alle haben Dinge gemacht, die wir nicht hätten machen sollen. Es war nur so, dass ich dieses Zeug gemacht habe als ich im College war und mich keiner kannte, ich bin also keine Heilige. Ich verschwendete Zeit mit selbstzerstörerischen Dingen.

Mittlerweile ist ihre wilder Zeit aber vorbei, sie hat eingesehen, dass sie nicht immer feiern kann und auch noch erfolgreich im Beruf sein kann. Zusammen funktioniert es einfach nicht.

Ich versuche mein Privatleben unauffällig zu halten, besonders nachdem was mir passierte. Ich sage mir immer, dass ich meinen Humor behalten muss… Ich war in den letzten Jahren in so vielen peinlichen Situationen.

Sehr mutig von Anne Hathaway mit der Wahrheit über ihr früheres Leben rauszurücken. Schließlich ist sie als Sweetheart bekannt. Doch übel wird ihr diese Aussage sicher niemand nehmen.