Anne Hathaway: Wieder in die Jeans zu passen, fühlt sich toll an!

Anne-Hathaway-250x351
Anne Hathaway hat ihr Wohlfühlgewicht zurück | PRPhotos.com

Ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Johnathan schmelzen bei Anne Hathaway langsam aber stetig die letzten Schwangerschaftspfunde.

„Ich habe mit Sport begonnen – ich liebe das Gefühl; ich liebe es, mich stark zu fühlen“, verriet die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin ‚People‘ anlässlich der Promotion ihres neuen Films „Colossal“ beim Toronto Film Festival.

Das Beste ist, dass sie bereits wieder in ihre Hosen passt. Ein erhabenes Gefühl.

„Ich finde, dass meine Workouts sich sehr verändert haben nach der Geburt. Ich versuchte, in meine Jeans zu passen und es wollte einfach nich klappen. Dann hörte ich auf, es zu versuchen – und neulich passten sie wieder. Ohne Scheiß, das fühlte sich richtig gut an.“

Dabei ist sich Anne Hathaway bewusst, dass ihr Körper wohl nie wieder exakt wie vor der Geburt aussehen wird. „Ich versuche nicht etwas zurückzugewinnen, das mal war. Ich muss es so nehmen, wie es jetzt ist. Ich bin so stolz drauf, was die Veränderungen bedeuten. Es gibt keine Eile, etwas zu tun. Ich bin an dem Punkt glücklich, an dem ich mich befinde.“

There is no shame in gaining weight during pregnancy (or ever). There is no shame if it takes longer than you think it will to lose the weight (if you want to lose it at all). There is no shame in finally breaking down and making your own jean shorts because last summer's are just too dang short for this summer's thighs. Bodies change. Bodies grow. Bodies shrink. It's all love (don't let anyone tell you otherwise.) Peace xx #noshame #lovewhatyouhavebeengiven

Ein von Anne Hathaway (@annehathaway) gepostetes Foto am

Resting Beach Face

Ein von Anne Hathaway (@annehathaway) gepostetes Foto am