Anne Hathaway verwüstet in „Colossal“ Seoul [Trailer]

Anne-Hathaway-Colossal-Trailer
Anne Hathaway steuert in „Colossal“ ein übergroßes Monster, das Seoul verwüstet… aber wie macht sie das? | Neon

Wir haben Anne Hathaway schon mehrfach als Prinzessin gesehen, doch in ihrem neuen Film „Colossal“ zeigt sie eine ganz andere Seite von sich – sie wird zum Monster! Jedoch unfreiwillig. Und warum, weiß nicht einmal sie selbst.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der jede Menge neue Szenen zeigt, die für die Hauptdarstellerin teilweise echt schmerzlich sind. Denn wie sie durch Zufall herausfindet, steuert sie ein gigantisches Monster, das in Seoul für Verwüstung und jede Menge Chaos sorgt. Und wenn dieses von einem Helikopter getroffen wird, spürt sie das tausende von Kilometer entfernt.

Ob ihr Dan Stevens, Jason Sudeikis, Austin Stowell und Tim Blake Nelson dabei helfen können, herauszufinden, warum sie mit dem Monster verbunden ist? Und was wird passieren, wenn die Behörden und die Armee es schaffen, das Monster zu töten? Hat das auch Auswirkungen auf Gloria?

Diese Fragen werden ab dem 7. April beantwortet, wenn der Film in den US-Kinos startet. Für Deutschland gibt es bisher leider noch keinen offiziellen Starttermin.