Anne Hathaway super sympathisch bei Jay Leno!

Anne-Hathaway-Leno-2010

Über Anne Hathaway schreiben wir hier sonst so gut wir gar nicht, die Frau hat aber auch nie irgendwelche Skandale, riesige Positiv/Negativschlagzeilen oder sonst was aufregendes. Aber wir werden uns bessern!

Die Schauspielerin ist nämlich super sympathisch, wie ich eben wieder einmal bemerkt habe. Sie war zum Interview bei Jay Leno…

Dort erstrahlte Anne Hathaway den ganzen Saal mit ihrem erfrischenden Lachen. Im Interview selbst ging es dann unter anderem um ihr Modeshooting für die Vogue.

Das fand in Paris statt und war ja so aufregende, weil jede Frau die Stadt in ihrem Herzen trägt. Schleim, Schleim, was soll sie auch anderes sagen? 😉

In der Schule war Anne wohl auch nicht so beliebt, wie so ziemlich jeder Star zur Zeit zugibt. Hier die Videos davon, ihr solltet des Englischen mächtig sein!