Anne Hathaway: Super sexy im neuen Catwoman-Kostüm

The-Dark-Knight-Rises-Apr-2012-Promo-5-564x396
Anne Hathaway als Catwoman mit Christian Bale (Batman) | Warner Bros.

Anne Hathaway (29) ist ohnehin schon mit das heißeste, was Hollywood zu bieten hat. Aber im neuen „Catwoman“-Kostüm (siehe Galerie) sieht sie wirklich hinreißend aus!

Heute hat Warner Bros. neue Promotionbilder vom neuen Batman-Kracher „The Dark Knight Rises“ veröffentlicht. Eines davon zeigt Anne ganz in Leder mit Knarre in der Hand, dabei ist diese Frau mit den aalglatten Kurven (hoffentlich nicht alles Photoshop…) schon selbst sowas wie eine Waffe.

Die 29-Jährige übernimmt die Rolle der ‚Katze‘ von ihren Vorgängerinnen wie Michaelle Pfeiffer und Halle Berry. Laut Regisseur und Drehbuchautor Christopher Nolan, soll der Charakter noch düsterer interpretiert werden, als jemals zuvor.

„Sie hat eine sehr starke Art und Weise, sich selbst zu beschützen und die, um die sie sich sorgt, was eine zugrunde liegende Dunkelheit andeutet.“

Als neue Catwoman ist Anne Hathaway auch gerade in der neuen Ausgabe der „Entertainment Weekly“ zu sehen. Der Zeitung erzählte sie, dass sie sich „körperlich verwandeln“ musste. Nolan lockte sie mit dem Beispiel Joseph Gordon-Levitt aus der Reserve, der zwei Monate lang für einen Kampf in ‚Inception‘ trainiert habe. „Ich verließ buchstäblich sein Büro und ging ins Fitnessstudio. Und kam gerade erst vor fünf Minuten wieder raus.“

Noch dauert es einige Monate, bis „The Dark Knight“ Rises in die deutschen Kinos kommt. Am 26. April läuft der Film bei uns an. HIER könnt ihr euch noch einmal den Trailer anschauen!