Anne Hathaway ist schwanger – Erstes Baby unterwegs!

Anne-Hathaway-LAX
Anne Hathaway Anfang November am Flughafen von Los Angeles | jmx / PRPhotos.com

Anne Hathaway ist schwanger! Sie erwartet das erste Kind mit ihrem Ehemann Adam Schulman, wie einhellig US-Medien berichten.

Mehrere Quellen verrieten ‚E!News‘, dass die Schauspielerin drauf und dran ist, Mama zu werden. Anne hat die Schwangerschaft zwar offiziell noch nicht bestätigt, aber das braucht sie auch gar nicht. Sie schiebt nämlich bereits einen stattlichen Babybauch vor sich her.

Die 33-jährige „The Dark Knight Rises“-Darstellerin soll im zweiten Trimester sein „und fühlt sich toll!“, so ein Insider. Schon im September war sie Tuschelthema, als sie in London auf der Premiere ihres Films „The Intern“ eine etwas weiblichere Figur zeigte. Als sie in dieser Woche durch Beverly Hills schlenderte, war es es dann nicht mehr zu übersehen, dass sie schwanger ist.

„Ich denke an die Paparazzi, weil ich wirklich ein Baby haben will, und mein Ehemann und ich fragen sich, ‚Wo werden wir leben?'“, philosophierte Anne 2012 in einem Interview.

2008 lernte Hathaway den Schauspieler Adam Schulmann kennen. Im November 2011 verlobte sich das Paar und kein Jahr später wurde geheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

Anne-Hathaway-Intern-Premiere
Anne auf der „Intern“-Premiere in London | Landmark / PR Photos