Anne Hathaway bezaubert bei „RIO“-Premiere in Los Angeles!

anne-hathaway-rio-premiere-3
Anne Hathaway | PR Photos

Die deutsche Premiere des Animationsfilmes „RIO“ war schon längst, gestern gab es auch eine US-Premiere in Los Angeles!

Und mit dabei waren natürlich die Synchronsprecher des Films, allen voran die bezaubernde Anne Hathaway, aber auch will.i.am, Jesse Eisenberg und Jamie Foxx.

Es war strahlender Sonnenschein am Grauman’s Chinese Theatre und jeder wollte Bilder mit den Stars machen, deshalb fing das Screening von RIO mit ganzen 20 Minuten Verspätung an.

Anne Hathaway hatte sich ihre offenbar größte Brille auf die Nase gesetzt, lächelte dafür aber ihr schönstes Lächeln! Dazu hatte sie ein lilafarbenes Glitzerkleid an.

Die Frau ist einfach toll!!! Auch Jake T. Austin und George Lopez haben im Film Sprechrollen, hier ein paar Bilder…

Bilder: PR Photos