Anne Hathaway ist Mama geworden! Das erste Kind ist da!

Anne-Hathaway-Schwanger-Fine-Art-Show-6
Anne Hathaway wurde im März zum ersten Mal Mama | Kazumi Nakamoto / HNW / PRPhotos.com

Anne Hathaway ist zum ersten Mama Mal geworden! Das gemeinsame Kind von ihr und Ehemann Adam Shulman kam bereits vor zwei Wochen, am 24. März, in Los Angeles auf die Welt. Es handelt sich um einen Jungen, der den Namen Jonathan Rosebanks Shulman trägt.

Während der Schwangerschaft zeigte sie ihren Babybauch immer wieder auf Roten Teppichen und sogar auf Instagram. Denn als sie von einem Paparazzo am Strand abgelichtet wurde, hatte sie keine Lust darauf, dass er damit ein Vermögen verdient. Also zeigte sie einfach selbst ein Bild von sich.

„Dieses Bikinibild zu posten ist für mich ungewöhnlich, doch als ich gerade am Strand war, stellte ich fest, dass ich fotografiert wurde. Wenn so eine Art von Foto schon in der Welt zu sehen ist, dann sollte es wenigstens eins sein, das mich glücklich macht (und eins, das mit meiner Zustimmung gemacht wurde. Und mit einem Filter :))“, meinte sie.

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit 2008 ein Paar. Nachdem sie sich im November 2011 verlobten, folgte im September 2012 die Hochzeit in Big Sur (Kalifornien).