Anne Hathaway macht Mamas Mut

Anne-Hathaway
Anne Hathaway machte allen Mamas mit Gewichtsproblemen Mut | PRPhotos.com

Anne Hathaway wurde am 24. März dieses Jahres zum ersten Mal Mutter und hat eine wichtige Nachricht an all die Mamas (und eigentlich an alle Frauen) da draußen, die mit ihrem Gewicht kämpfen.

Die Schauspielerin zeigte ein Bild von einem Paar Hosen, das sie eigenhändig kürzte. Denn nach der Geburt von Sohn Jonathan Rosebanks wollen sie einfach nicht mehr so wie früher passen. Doch was solls? Anne möchte anderen Frauen Mut machen und zeigen, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn man nach einer Schwangerschaft nicht sofort seine alte Figur wieder hat.

„Man muss sich nicht dafür schämen, in der Schwangerschaft (oder überhaupt) an Gewicht zuzunehmen. Es ist keine Schande, wenn du länger als gedacht brauchst, um es zu verlieren (falls du es überhaupt verlieren willst). Es ist keine Schande, zu scheitern und deine eigene Jeans Shorts zu machen, weil die vom letzten Sommer einfach zu kurz für die Oberschenkel dieses Jahres sind“, sprach sie allen Frauen Mut zu, die mit ihrem Gewicht unzufrieden sind.

Es gehört nun einmal zum Leben dazu, dass sich der eigene Körper verändert. Und für Anne Hathaway ist das absolut kein Problem. „Körper verändern sich. Körper wachsen. Körper schrumpfen. Es ist alles Liebe (lasst euch von niemandem etwas anderes sagen).“