Anne Hathaway & Hugh Jackman: Neue „Les Miserables“ TV-Spots

Anne-Hathaway-Hugh-Jackman-Les-Miserables
Anne Hathaway und Hugh Jackman in „Les Miserables“

Heute wurden neue TV-Spots für die Kino-Verfilmung von „Les Miserables“ veröffentlicht!

Für die filmische Umsetzung eines der erfolgreichsten Musicals weltweit standen zahlreiche Hollywoodstars stramm. Neben Hugh Jackman (Jean Valjean), waren das auch Anne Hathaway (Fantine), Russell Crowe (Javert), Amanda Seyfried (Cosette), Helena Bonham Carter (Madame Thénardier), Comedian Sacha Baron Cohen (Thénardier), Eddie Redmayne (Marius) und viele mehr.

„Les Miserables“ basiert auf dem klassischen Roman von Victor Hugo und spielt im Frankreich des 19. Jahrhunderts.

In den neuen TV-Spots hört und sieht man Anne Hathaway singen, die sich für den Film die Haare raspelkurz schneiden musste. „Ich habe Saltos aus Fenstern gemacht, ich sprang von Gebäuden. Aber meine Haare zu schneiden brachte mich runter auf das Level einer weinenden Geisteskranken. Ich war untröstlich“, sagte sie im Sommer in einer amerikanischen TV-Show.

Der deutsche Kinostart wurde auf den 21. Februar 2013 festgelegt. In den USA läuft „Les Miserables“ schon am ersten Weihnachtsfeiertag an.