Anne Hathaway & Hugh Jackman: „Les Miserables“ Filmposter

Les-Miserables-Still-1
Hugh Jackman & Anne Hathaway in „Les Miserables“

Mit „Les Miserables“ bringt „The Kings Speech“-Regisseur Tom Hopper nächstes Jahr ein MUSS für alle Fans gepflegter Kinounterhaltung auf die Leinwand. Jetzt wurden neue, vielversprechende Filmposter mit einigen Charakteren veröffentlicht.

Anne Hathaway (29), die auch singen wird, ist in der Rolle der Fantine zu sehen und hat auf ihrem Poster noch lange Haare. Das wird sich aber im Film ändern! Ihre schöne Wallemähne wurde abgeschnitten und darüber jammerte die Schauspielerin schon im Sommer in einem Interview, „Ich habe Saltos aus Fenstern gemacht, ich sprang von Gebäuden. Aber meine Haare zu schneiden brachte mich runter auf das Level eines weinenden Geisteskranken. Ich war untröstlich.“

Kollegin Amanda Seyfried (26) übernimmt den Part der Cosette. Ihr Poster trägt den übersetzt den Untertitel, „Ein Herz, voll mit Liebe.“ Hugh Jackman (44) richtet als Jean Valjean einen ganz besonders dramatischen Blick auf die Kamera – „Freiheit ist mein“, lautet sein bedeutungsschwangerer Spruch. Auf einem weiteren Bild sieht man Russell Crowe (48) als Javert.

„Les Miserables“ ist die Adaption des gleichnamigen Musicals, das auf dem Roman von Victor Hugo aus dem Jahr 1862 basiert. Es gab schon zahlreiche Verfilmungen und die Musical-Produktionen in London und New York sind legendär. Deutscher Kinostart ist der 03. Januar 2013! Den Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):