Anne Hathaway: „Die Ehe ist wunderbar“

Anne-Hathaway-Schwanger-Fine-Art-Show-4-250x375
Kazumi Nakamoto / HNW / PRPhotos.com

Nach dem Liebes-Fiasko mit dem Italiener Raffaello Follieri hat Anne Hathaway (30) mit Adam Shulman endlich den perfekten Mann gefunden. Am 29. September 2012 gab sich das Paar in Big Sur (Kalifornien) das Ja-Wort.

Die Schauspielerin schwärmte im Interview mit dem Glamour Magazin von ihrem Ehemann und freut sich, den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen zu dürfen.

„Es ist wunderbar. Ich fühle mich, als ob ich meine bessere Hälfte gefunden hätte und ich freue mich so sehr, ihn den Rest unseres Lebens zu lieben… wenn es ihn nicht gebe, hätte ich niemals geheiratet.“

Wenn man vor den Traualtar tritt, muss es die richtige Person sein, wenn es nur um die Ehe und nicht um den Partner geht, dann macht es für Anne Hathaway keinen Sinn.

„Du musst mit jemandem verheiratet sein wollen. Du musst diese Erwiderung spüren. Heiraten um der Ehe Willen macht für mich keinen Sinn und ich habe jemanden gefunden, bei dem ich den Worten Taten folgen lassen konnte.“

Mit ihrer Hochzeit hat Anne nicht nur sich etwas Gutes getan, sie hat auch an Andere gedacht. Damit nicht ein Paparazzi viel Geld mit den Bildern machen konnte, hat sie ein paar Bilder veröffentlicht und kassierte dafür kräftig Geld, allerdings nicht für sich selbst. „Ich habe 4 Fotos veröffentlicht und jedes Mal, wenn sie gedruckt werden, geht das Geld an eine entsprechende Organisation.“

Seit Anne Hathaway kurze Haare trägt, achtet sie viel mehr auf ihr Äußeres. Wenn sie früher nicht erkannt werden wollte, zog sie sich einfach einen Hut über und versteckte sich hinter ihren Haaren.

„Das kann ich nicht mehr machen. Ich muss immer ich sein. Das hat meine Gewohnheiten geändert, denn wenn meine Haut schlecht aussah, konnten meine Haare gut aussehen. Jetzt habe ich keine Haare mehr, was bedeutet, dass ich mehr auf mich achten muss, da mein Gesicht jetzt im Vordergrund steht.“