Anne Hathaway: Beschissenes Weihnachtsgeschenk für Paparazzo

Anne-Hathaway-NBR-Awards-250x351
Anne Hathaway | PR Photos

Was für eine Geste! An Weihnachten denkt Anne Hathaway (31) nicht nur an ihre Familie und ihre Freunde, sondern auch an die Paparazzi, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen und Bilder von ihr schießen. Für einen von ihnen gab es sogar ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk – homemade sozusagen.

Am 26. Dezember machte die Oscar-Gewinnerin einen Spaziergang mit ihrer Labrador-Hündin Esmeralda durch Los Angeles und wurde trotz großer Sonnenbrille von einem Paparazzo entdeckt, der beschloss, sie zu verfolgen.

Als ihre Hündin dann ihr Geschäft verrichten musste, zeigte sich die Schauspielerin von ihrer besten Seite und beseitigte die Überbleibsel sachgemäß in einer Plastiktüte.

Diese landete allerdings nicht in einer Mülltonne, sondern auf der Frontscheibe vom Auto des Paparazzo! Damit wollte Anne Hathaway ihm wohl ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen, das sicherlich einmalig ist und sonst bei niemandem unterm Baum bzw. auf dem Auto landete…