Unfallgegner veröffentlicht AnnaLynne McCord’s Telefonnummer auf Facebook

Wie „TMZ“ schreibt hat ein Typ namens Aaron die (echte?) Telefonnummer von Schauspielerin AnnaLynne McCord auf Facebook gepostet. Er war nach einem minderschweren Autounfall, in dem auch AnnaLynne McCord verwickelt gewesen war, an diese geraten.

Letzten Dienstag soll AnnaLynne McCord gegen das Auto des besagten Aaron gefahren sein. Die 23-jährige war zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto ihrer Schwester Angel unterwegs gewesen. Daraufhin soll sich McCord bei ihm entschuldigt und akzeptiert haben, dass sie die Schuld an dem Vorfall trägt. Für seine Versicherung hat sie dann scheinbar ihre Telefonnummer hinterlegt.

Einige Tage später soll Aaron allerdings einen verärgerten Anruf von AnnaLynne’s Schwester, Angel McCord, erhalten haben. Diese beschwerte sich bei ihm, dass er diesen Unfall der Autoversicherung gemeldet habe und Schadensersatz verlangt.

Daraufhin stellte der Typ AnnaLynne McCord’s Telefonnummer einfach auf Facebook. Dazu schrieb er:

Diese Tussi hat mich vor einiger Zeit mit dem Auto ihrer Schwester angefahren und versucht jetzt, die Schuld an dem Unfall abzustreiten. Ich schätze ein D-Promi wird doch nicht so gut bezahlt, wie ich dachte. Ihr könnt sie ruhig anrufen und ihr mitteilen, was für ein Versager sie ist.

Unglaublich, oder? Ihr Sprecher soll sich übrigens dazu noch nicht geäußert haben. Allerdings soll Aaron nun eine Unterlassungsklage von Facebook drohen.