„Annabelle: Creation“ Trailer: So entstand die „Conjuring“ Puppe

Bereit für ein wenig Grusel? Dann lasst die Rollläden herunter und dreht die Lautsprecher auf, wir haben den offiziellen „Annabelle: Creation“ Trailer für euch, der nichts für schwache Nerven ist. Es handelt sich um den vierten Teil der „The Conjuring“ Filmreihe und ist ein Prequel zum 2014 erschienenem Film „Annabelle“.

Annabelle-Creation-Trailer
„Annabelle: Creation“ zeigt, wie die Porzellanpuppe aus „The Conjuring“ entstanden ist | Warner Bros. Pictures

Es zeigt die Geschichte eines Puppenmachers und dessen Frau, deren Tochter vor 20 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Sie entscheiden sich dazu, eine Nonne und ein paar Mädchen bei sich aufzunehmen, nachdem ihr Kinderheim geschlossen wurde. Doch schon bald werden die neuen Gäste das Ziel von Annabelle, der besessenen Kreation des Hausherren.

Der Cast besteht aus Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Lulu Wilson, Philippa Coulthard, Grace Fulton, Lou Lou Safran, Samara Lee, Taylor Buck, Anthony LaPaglia und Miranda Otto.

Der Film von Regisseur David F. Sandberg („Lights Out“) wird am 24. August in die deutschen Kinos kommen.