AnNa R. und „Gleis 8“ – „Wer ich bin“ Musikvideo

Anna-R-Gleis-8-Wer-ich-bin
„Wer ich bin“ Musikvideo von Gleis 8

Nachdem sich Peter Plate von „Rosenstolz“ bereits an neuer Musik versucht hat, zieht nun auch seine ehemalige Kollegin AnNa R. nach. Sie war mit ihrer neuen Band „Gleis 8“ im Tonstudio und nahmen den Song „Wer ich bin“ auf.

Der dazugehörige Clip hat heute seine Premiere gefeiert. Bei Facebook hat die Band verraten, dass sie deswegen mächtig aufgeregt sind.

Wie versprochen könnt ihr jetzt das Video in seiner vollen Schönheit genießen 😉 Danke Katapult, danke Jörn, das habt ihr wirklich schön gemacht! Wir lieben es!!!! Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß beim Gucken, wie wir beim Drehen. Wir sind ganz dolle aufgeregt, euch diesen und auch alle anderen Songs bald live präsentieren zu können. Ein bisschen Geduld brauchen wir wohl alle noch 😉 Ach so, noch eine Neuigkeit: Ihr könnt ab jetzt die Single „Wer Ich Bin“ und auch das Album „Bleibt Das Immer So“ vorbestellen, wenn ihr mögt.

Wenn man die Kommentare bei Facebook liest, war die Angst vollkommen unbegründet. So schreibt Kira: „Es ist perfekt, ihr seid perfekt, danke dafür, dass ihr meinen Tag verbessert habt!!!“ und Ronny findet: „Danke für den schönen Song und das tolle Video. Ein paar Tränlein sind geflossen… Es ist so schön, AnNa zurück, mit einer tollen Band und endlich wieder ordentlicher Musik. Bleibt das immer so – HOFFENTLICH!“