Anna Paquin und Stephen Moyer: „True Blood“ Premiere

Anna-Paquin-Stephen-Moyer-Alexander-Skarsgard-True-Blood-Staffel-5-Premiere-250x375
Alexander Skarsgard, Anna Paquin und Stephen Moyer | PR Photos

Gestern feierten Anna Paquin (29), Stephen Moyer (42) und Alexander Skarsgard (35) die Premiere der 5. Staffel ihrer Serie „True Blood“.

Dabei wollte der Schauspieler seine schwangere Frau, bei der auch schon ein kleiner Babybauch zu sehen war, auf dem Roten Teppich vor dem ArcLight Cinemas Cinerama Dome gar nicht mehr los lassen.

Die erste Folge der neuen Staffel trägt den Titel „Turn! Turn! Turn!“ und wird am 10. Juni in den USA ausgestrahlt. Der deutsche Pay-TV Sender Syfy Universal kündigte die 5. Staffel für das Frühjahr 2013 an.

Anna sprach bei der Premiere auch über die Crew der Serie, von der sie total begeistert ist. Denn die Mitarbeiter geben einfach alles für „True Blod“.

Unsere Crew ist außergewöhnlich. Es gibt nicht eine Person, die nicht jeden Tag 2000% gibt. Es ist unglaublich Teil dieser Show zu sein. Und ich glaube, dass man das auch auf dem Bildschirm sieht. Außerdem sind die Storys wirklich sexy und knallhart und bizarr.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder)!

Bilder: PR Photos