Anna Kournikova & Enrique Iglesias: Süßes Bild von ihrem Geburtstag

Anna-Kournikova-Enrique-Iglesias
Anna Kournikova teilte an ihrem Geburtstag ein Bild mit ihrem langjährigen Partner Enrique Iglesias | Instagram

Gemeinsame Bilder mit ihrem Freund Enrique Iglesias sind auf dem Instagram Account von Anna Kournikova nur sehr selten zu finden. Doch in dieser Woche zeigte sie einen der seltenen Schnappschüsse mit dem Musiker.

Denn am Dienstag (7. Juni) feierte die ehemalige Tennisspielerin ihren 35. Geburtstag und das musste natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden. Der Junge neben ihr und Enrique ist übrigens ihr jüngerer Bruder Allan.

Obwohl Anna und der Musiker bereits seit 2001 ein Paar sind, machen sie ein großes Geheimnis um ihre Beziehung. Gemeinsame Auftritte oder Interviews, in denen sie übereinander reden? Fehlanzeige! Doch beide versicherten in der Vergangenheit, dass sie keinen Wert auf irgendwelche Papiere legen und nicht vorhaben, zu heiraten.

„Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Das ist alles, was mich interessiert“, erklärte Kournikova 2011 im ,Woman’s Health‘ Magazin. Und das war auch schon der intimste Einblick, den sie in ihre Beziehung mit dem Superstar gewährte.