Anna Kendrick: Zooey Cover-Fotoshooting

Anna-Kendrick-Zooey-TV
Anna Kendrick bei Zooey TV

Anna Kendrick sieht rot! Denn das ist die Farbe ihrer Kleider, die sie beim Shooting für das Zooey Magazin trägt. Die Schauspielerin ziert das Cover der Oktober/November Ausgabe 2011.

Dem Magazin gegenüber erzählte Anna, was sie davon hält immer als süß bezeichnet zu werden.

„Ich schätze einfach, dass man so Mädchen versucht zu beschreiben, die ziemlich klein sind. Ich glaube nicht, dass du ich auffallend bin wenn man mich trifft. Ich habe absolut nichts gegen ’süß‘. Ich werde nicht sagen ‚Was zur Hölle Leute! Ich bin eine Frau!‘ Mir ist das egal, es ist einfach nett.“

Doch wenn es um ihre Rollen geht, steht Anna gar nicht auf süß. Denn sie will Charaktere spielen, die auch Fehler haben und nicht perfekt sind, sondern auch Schwächen haben.

„Ich mag es mich unwohl und schwach in einer Rolle zu fühlen, denn das macht es realer. Ich bin schnell gelangweilt, aber wenn ich drehe, dann macht mir die Rolle Spaß. Ich möchte nicht immer wieder den selben Charakter erleben. Jeder Film scheint wie ein Kapitel in meinem Leben zu sein.“