Anna Kendrick: Ich wäre eine schreckliche Taylor Swift!

Anna-Kendrick
Anna Kendrick ist sich sicher, dass sie eine verdammt schlechte Taylor Swift abgeben würde | Instagram

Taylor Swift ist bekannt dafür, dass sie ein großes Herz für ihre Fans hat und es liebt, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie glücklich zu machen. Für Anna Kendrick jedoch wäre solch eine Interaktion mit Fans einfach unvorstellbar!

Nicht weil sie ihre Fans nicht mag, sondern weil ihre Art einfach eine ganz andere ist. Das verriet sie im Gespräch mit ,The Edit‘ von Net-A-Porter. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre zynische Art, die ihr auf Twitter regelmäßig tausende von Likes einbringt.

Genau dafür lieben sie die Leute, sodass sie immer wieder „Mach dein Ding, du weißt schon, dein Ding eben!“ zu hören bekommt. „Das irritiert mich. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich sehr glücklich schätzen. Wenn ich mal spöttisch bin, wissen die Leute, dass das meine Art ist.“

Taylor Swift, die spöttische Tweets sendet? Unvorstellbar! Wenn sie sich mit ihren Fans online unterhält, spricht sie ihnen Mut zu oder schwärmt von ihren Talenten.

Sich so zu verhallten, kann sich Anna Kendrick überhaupt nicht vorstellen. „Ich wäre so schlecht als Taylor Swift, die perfekte Miss Amerika, die sich rührend um ihre Fans bemüht. Natürlich möchte ich meinen Fans nicht den Tag vermiesen, aber ich bin ganz froh, wenn ich meine eigensinnigen Kommentare äußern darf und für meine eigene Art gemocht werde.“