Anna Kendrick: Sprachlos wegen Erfolg des Pitch Perfect Songs „Cups“

Anna-Kendrick-Instagram
Anna Kendrick | Instagram

2010 war Anna Kendrick für eine Oscar nominiert („Up in the Air“) und im Jahr 2013 legt sie erneut eine Oscar-reife Performance nach! Sie drehte ein kleines Filmchen als Reaktion auf den Charterfolg ihres Songs „Cups“ aus der Komödie Pitch Perfect.

Aktuell steht die Schauspielerin mit dem Track auf einem sensationellen 6. Platz in den Billboard Hot 100 Charts!

Da ist es natürlich klar, dass sich die 28-Jährige wie ein Schnitzel freut. So sehr, dass es ihr in ihrem kurzen Video bei Instagram völlig die Sprache verschlägt.

Dazu schrieb sie, „So fühle ich mich, seit fünf Wochen einen Song in den Top 10 der Billboard Charts zu haben.“ Sie schaut ungläubig durch die Gegend, will etwas sagen, aber es kommt dann doch kein Ton raus. Mit anderen Worten: sie ist total von den Socken.

Bei Twitter fügte sie noch hinzu, dass das alles total „seltsam“ sei.

Auch an den Kinokassen war „Pitch Perfect“ ein voller Erfolg, deshalb wurde auch schon Teil 2 für ein 2015er Release bestätigt. Weltweit spielte die Komödie $113 Millionen ein, das Budget lag bei gerade mal $17 Millionen.