Anna Kendrick & Miles Teller: „Get a Job“ Trailer

Anna-Kendrick-Miles-Teller-Get-A-Job-Poster
Anna Kendrick & Miles Teller sind in „Get a Job“ auf Jobsuche | CBS Films

Der Titel verrät schon alles! In „Get a Job“ machen sich Anna Kendrick und Miles Teller auf die Suche nach einem Job, doch das ist in der heutigen Zeit natürlich alles andere als einfach.

Anna schlüpft in die Rolle von Jillian Stewart, die erfolgreich ist und von ihrem arbeitslosen Freund Will Davis (Teller) verlangt, dass er sich etwas mehr Mühe beim Finden eines Jobs gibt. Doch als er dann einen Job gefunden hat, muss sie ihm gestehen, dass sie ihren verloren hat.

Mit jeder Menge Schulden, die sie durchs College angehäuft hat, zieht sie zu Will und seinen Kumpels, um das Geld für die Miete zu sparen. Die Jungs zeigen der jungen Frau, dass es nicht nur ums Geldverdienen geht im Leben, sondern andere Dinge wichtiger sind.

In weiteren Rollen sind Brandon T. Jackson, Nicholas Braun, Christopher Mintz-Plasse, Marcia Gay Harden und Bryan Cranston zu sehen. Ab dem 25. März läuft der Streifen in den US-Kinos.