Anna Kendrick und Bella Thorne auf der „Pitch Perfect“ Premiere

Pitch-Perfect-Premiere-Anna-Kendrick-Bella-Thorne-Elizabeth-Banks-Rebel-Wilson
„Pitch Perfect“ Premiere in Hollywood | PR Photos

Und wieder einmal hat es Workaholic Anna Kendrick auf einen Roten Teppich gezogen. Ihr neuer Film „Pitch Perfect“ feierte am Montag in den ArcLight Cinemas in Hollywood seine Premiere.

Gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen Elizabeth Banks, Rebel Wilson, Brittany Snow, Skylar Astin, Anna Camp, Hana Mae Lee und Adam DeVin feierte sie an dem Abend und stellte den Film vor.

Auch „Disney“-Star Bella Thorne und ihre „Shake It Up“-Kollegin Caroline Sunshine waren auf der Premiere. Nach der Premiere wünscht sich Bella übrigens auf Twitter, dass Rebel eine Gastrolle in ihrer Serie bekommt. Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird?

„Pitch Perfect“ wird am 20. Dezember 2012 in den deutschen Kinos starten, den Trailer dafür könnt ihr euch bei uns auf Promicabana anschauen.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder).

Bilder: PR Photos, Instagram