Anna Kendrick wurde seit 5 Jahren nicht angebaggert

Anna-Kendrick-Pitch-Perfect-Premiere-1-250x348
Anna Kendrick wurde seit 5 Jahren nicht angebaggert | PR Photos

Anna Kendrick ist eine attraktive Frau, aber anscheinend sind viele Männer von ihrem Erfolg oder ihrem Bekanntheitsgrad abgeschreckt. Sie ziert das neue Cover der ‚Elle‘ und verriet im Interview, dass sie seit geschlagenen 5 Jahren von keinem Kerl mehr angebaggert wurde.

Seit sie an der Seite von George Clooney in „Up in the Air“ zu sehen war, traute sich niemand mehr, die Schauspielerin anzusprechen. „Ich schwöre bei Gott“, beteuerte die 28-Jährige. Was sicher auch daran lag, dass sie zwischen 2009 und 2013 mit dem Regisseur Edgar Wright liiert war. Aber jetzt ist sie wieder zu haben, also wo sind die selbstbewussten Herren der Schöpfung?

Kendrick sieht sich selbst nicht als heißen Feger. „Als Teenagerin war ich eine Ultra-Spätentwicklerin, und meine Mom sagte, dass es ein Segen ist, weil das bedeutet, dass man sich nie die Frage stellen muss, ob Typen nur wegen deinen Brüsten an dir interessiert sind. Ich wäre begeistert gewesen, wenn Jungs mich wegen meinen Brüsten interessant gefunden hätten!“

„Gleichzeitig bin ich glücklich, dass ich nie eine Krise darüber hatte, ob der einzige Grund für meinen Erfolg ist, dass ich verdammt heißt bin. Es ist einfach nichts, was mir in den Sinn kommt.“