Anna Faris: Geht sie unter die Wrestler?

Anna-Faris-Wrestling
Eine Karriere im Bereich Wrestling ist für Anna Faris Plan B | Instagram

Über zu wenig Arbeit kann sich Anna Faris nun wirklich nicht beklagen. Sie ist Star der Serie „Moms“ und Mama von Sohn Jack. Dennoch macht sie sich Gedanken über ihre Zukunft. Und sollte es mit der Schauspielerei mal nicht mehr klappen, wird sie einfach Wrestlerin!

Richtig gehört – die zierliche Blondine will auf taffe Kämpferin machen! Für ihren „Unqualified“ Podcast versuchte sie sich nun als Wrestlerin und teilte ein cooles Videos auf Instagram.

Hilfe bekam sie vom professionellen Wrestler Dave Bautista und ihrem Ehemann Chris Pratt, der ihr als Trainingspartner zur Seite stand. „Mein Plan B: Professionelle Wrestlerin, die von Dave Bautista und Chris Pratt trainiert wird“, schrieb sie zu dem Clip, der echt gefährlich aussieht.

Dass sich Anna Faris nicht verletzt hat, fand sie selbst echt super. „Ich habe so ein Glück, dass ich mir nicht den Nacken gebrochen habe. Danke, Jungs!“, meinte sie.