Anna Faris & Chris Pratt: So emotional war die Geburt von Sohn Jack

Oscar-2015-Chris-Pratt-Anna-Faris
Anna Faris und Chris Pratt wollen noch mehr Kinder haben | Instsgram

Eine große Familie, davon träumen Anna Faris und Chris Pratt. Doch bisher ist es bei einem Kind geblieben. Warum Sohn Jack (3) noch immer Einzelkind ist, hat die Schauspielerin in ihrem neusten „Anna Faris is Unqualified“ Podcast verraten.

„Wir beide lieben Kinder und Chris und ich haben davon geträumt, eine große Familie zu haben. Doch ich habe die Schwangerschaft nicht geliebt“, gab sie offen zu. „Ich war einfach nur gelangweilt. Manchmal fühlte ich mich unwohl und Jack kam zu früh. Er kam zwei Monate zu früh und jetzt gehöre ich zur Risikogruppe, doch ich würde liebend gerne [noch einmal schwanger werden].“

Auch wenn die Geburt nicht einfach für Faris war, waren all die Schmerzen es wert. Sie erinnerte sich daran, wie ihr Ehemann Chris Pratt an ihrer Seite war und zum ersten Mal seinen Sohn sah. Das Gesicht, das er damals machte, wird sie niemals vergessen, wie die Schauspielerin versicherte. „Er hielt meine Hand und schluchzte. Ich hatte Angst, dass er von dieser ganzen Sache total abgetörnt wäre… Sein Gesicht zu sehen war einfach toll.“