Anna Camp & Skylar Astin zeigen Bilder ihrer Flitterwochen

Anna-Camp-Skylar-Astin-Flitterwochen-Italien-Spaghetti
Anna Camp und Skylar Astin genießen ihre Flitterwochen im wunderschönen Italien | Instagram

Nach ihrer Hochzeit Anfang September genießen Anna Camp und Skylar Astin ihre Flitterwochen in vollen Zügen und ab und an nehmen sich die beiden Frischvermählten sogar die Zeit, ihren Fans Bilder der Reise zu zeigen.

Entstanden sind diese übrigens in Italien, wo die beiden „Pitch Perfect“-Stars nicht etwa faul am Strand liegen, sondern die historischen Städte erkunden und auch die eine oder andere Portion Spaghetti vertilgen. Das gehört schließlich fest zum Programm, wenn man in Bella Italia ist.

Nachdem sie die ersten Tage in Florenz verbrachten, ging es für das Paar weiter nach Siena, das etwa eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt liegt.

Das Ja-Wort gaben sich Anna Camp und Skylar Astin am 10. September in der Sunstone Winery in Santa Ynez (Kalifornien). „Es war eine sehr emotionale Zeremonie mit vielen Tränen“, berichtete ein Augenzeuge gegenüber ,Us Weekly‘. „Besonders als Skylar sein selbstgeschriebenes Gelübde vortrug und Anna ihre Familie anschaute, war sie von ihren Emotionen überwältigt.“