Anna Camp & Skylar Astin feiern Junggesellenabschied

Anna-Camp-Skylar-Astin-Junggesellenabschied-9
Anna Camp und Skylar Astin wollen demnächst heiraten und feierten am Wochenende ihren Junggesellenabschied | Instagram

Anna Camp und Skylar Astin sind verlobt und wollen den Rest ihres Lebens mit dem anderen verbringen. Warum sollten sie also ihren Junggesellenabschied getrennt feiern?

Sie wollten viel lieber gemeinsam feiern und hatten eine große Party, die nach jeder Menge Spaß (und Alkohol!) aussah. Auf Instagram teilten sie und ihre Gäste das eine oder andere Bild von der Sause, die am Samstag stattfand.

Die Party, zu der auch „Pitch Perfect“-Kollegin Brittany Snow geladen war, fing bereits am Nachmittag an. Während die Ladys für ein süßes Selfie posten, kühlten sich die Männer lieber im Pool ab und zeigten, was für einen mörderischen Spaß sie hatten!

Später am Abend verzichtete die zukünftige Braut auf ihr süßes Krönchen und setzte sich lieber einen weißen Cowboyhut auf, der sogar mit einem kleinen Schleier verziert war. Schließlich sollte jeder erkennen, dass Anna Camp demnächst vor den Traualtar treten wird.

Ihre Verlobung gaben die beiden Anfang des Jahres bekannt. Wo die Verlobung stattfand und wie sie aussah teilten sie ihren Fans zwar nicht mit, doch kurz zuvor waren sie gemeinsam auf Hawaii, was nach dem perfekten Ort für einen Heiratsantrag klingt.